Billy

Alter: ca. 10 Jahre

Rasse: Schäferhund-Mix

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Gewicht: ---

Aufenthaltsort: Deutschland

(Pension Nähe Frankfurt/Main)

verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt

versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt

Mittelmeercheck:  negativ

Krankheiten:  keine bekannt

Handycap:  ---

Bemerkungen:  kein Anfängerhund


  Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Esther Fausten,

Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de


Billy wurde gemeinsam mit seinen Schwestern abgegeben, als ihr Besitzer verstarb. Die Geschwister wurden bereits nach Deutschland vermittelt. Nur der hübsche Kuschelbär hat noch keine neue Familie gefunden. Dem Menschen ist er sehr zugetan, allerdings durchaus mit eigenem Kopf.

 

Billy ist es gewohnt im Rudel zu leben, unterwirft sich aber nicht so gerne und hat dabei eine große Klappe. Ein Problem ist noch bekannt, er kann nicht alleine bleiben. Billy frisst dann alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.

 

Zurzeit lebt er in einer Pension bei Frankfurt und kann dort nach Rücksprache gerne besucht werden.

 

Wenn Billy ihr Herz berührt und sie ihm ein gutes Zuhause bieten können, melden Sie sich gerne. Billy braucht ein erfahrenes zu Hause, das ihn mit viel Zeit; Liebe und Geduld erzieht.