Spino

Alter:  ca. 10 Jahre

Rasse: Mischling

Geschlecht:  männlich

kastriert:  ja

Schulterhöhe:  ca. 40 cm

Gewicht:   ---

Aufenthaltsort:  Deutschland

(Pension Nähe Frankfurt/Main)

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt

versteht sich mit Kindern:  ja

Mittelmeercheck:  negativ

Krankheiten:  keine bekannt

Handycap:  hört nicht mehr gut

Bemerkungen:  ---

 


  Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Esther Fausten,

Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de


 

Spino ist ein ca. 10-jähriger, kleiner und lebensfroher Rüde, der jeden mit seinen opalschwarzen Augen und Schlappohren binnen Sekunden um den Finger wickelt.

 

Seinem Alter entsprechend hört Spino nicht mehr ganz so gut. Kinder hat der ältere Schatz noch nicht kennengelernt aber wir gehen davon aus, dass er keine Probleme mit ihnen haben wird, solange sie sich angemessen gegenüber ihm verhalten.

 

 Eine Hundefreundin würde Spino in seinem neuen zu Hause sehr gut gefallen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er wurde bereits auf Mittemeerkrankheiten getestet und es wurde dabei EhrlIchiose festgestellt, die man bereits in Italien behandelt hat. Spino ist somit symptomfrei und gesund!

 

 Er ist kastriert, gechipt und geimpft und reist mit einem EU-Ausweis in seine neue Familie.

 

Zurzeit lebt Spino in einer Hundepension bei Frankfurt, wo er gerne besucht werden kann.