Happy Ends 2018


Dezember 2018


Queena konnte das Canile ebenfalls hinter sich lassen und hat eine ganz tolle Familie gefunden.

Eingestellt am: 12.07.2018

Ice: wir sind eingesprungen und haben Claudia bei der Vermittlung geholfen. Er hat ein hundeerfahrenes Zuhause gefunden.


November 2018


Ciambella ist jetzt in Deutschland und wird über eine andere Orga vermittelt.

Eingestellt am: 20.06.2018

Kevin hat es auch geschafft und ist in seinem liebevollen eigenen Zuhause angekommen.

Eingestellt am: 13.07.2018


Comodino hat über eine andere Orga einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden.

 Eingestellt am: 03.08.2018

Flipper, jetzt Sam hat nach einiger Zeit im Canile jetzt endlich ein schönes Zhause gefunden.

Eingestellt am: 06.08.2018

Teco, der hübsche Weiße, hat sein Glück gefunden - und seine Familie auch.

     Eingestellt am: 14.09.2018

Ricciolo, der kleine Wuschel ist endlich zuhause. Vielen Dank an seine Familie, die ihm diese Chance gegeben hat.

Eingestellt am: 10.08.2018


November 2018

Oktober 2018

September 2018



Delizia, die schöne Braune, ist gut bei Ihrer liebevollen Familie angekommen. Alle freuen sich.

Eingestellt am: 01.08.2018

Bichon, unser hübscher Dreibeiner, hat eine liebevolle Familie gefunden. Wir wünschen allen eine schöne gemeinsame Zeit.

Eingestellt am: 02.06.2018

 

Diego hat eine super Familie gefunden, die überglücklich mit ihm ist. Wir freuen uns mit.

Eingestellt am: 01.08.2018

Numa hat ein liebevolles Zuhause bei einer netten Familie mit Kindern gefunden.

Eingestellt am: 30.05.2018


September 2018


Carolina - diese Schönheit ist auch gut in ihrem eigenen Zuhause angekommen.

 

Eingestellt am: 01.08.2018

Jack - von der Kette hinein ins Glück. Er hat ein sehr nettes Zuhause gefunden.

Eingestellt am: 29.07.2018

Blanco, der Hübsche hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

Eingestellt am: 29.07.2018

Bea fand durch unsere Vermittlungshilfe ein sehr nettes Zuhause. Geniesse jetzt endlich das wahre Leben süße Bea.

 

Eingestellt am: 12.05.2018


September 2018


August 2018



Kaligola hat es geschafft. Er ist von seiner Pflegestelle in sein tolles Für-Immer-Zuhause umgezogen.

Eingestellt am: 06.07.2018

White Gus - hat (auch mit unserer Hilfe) jetzt in der Schweiz sein zu Hause gefunden. Machs gut großer Junge.

Eingestellt am: 26.06.2018

Giotto - hat endlich seine Menschen in Italien gefunden.

Eingestellt am: 02.06.2018

 

Moreno hat sein Glück in Italien gefunden. Alles Gute für Dich.

 

Eingestellt am: 14.06.2018


August 2018


Juli 2018



Nuvola bleibt auch eine Italienerin. Viel Freude und ein schönes, unbeschwertes Leben in Deinem neuen Zuhause.

 

Nuvola

Eingestellt am: 31.05.2018

Terry und ihre Schwester Viola sind glücklich in Italien vermittelt worden. Freut Euch auf EURE Familien !

 

 

Terry

Eingestellt am: 30.05.2018

 

Viola und ihre Schwester Terry sind glücklich in Italien vermittelt worden. Freut Euch auf EURE Familien !

 

Viola

Eingestellt am: 30.05.2018

 

Afra, die tapfere in ihrem vorherigen Zuhause nicht mehr erwünschte Hündin, hat jetzt ein ganz tolles Zuhause in Deutschland gefunden - und wir konnten unseren Teil dazu beitragen.

Afra

Eingestellt am: 16.06.2018





Ciuffo und sein Bruder Ciuffetto   haben jeweils ein schönes Zuhause gefunden - und wir konnten Vermittlungshilfe leisten.

Ciuffo

Eingestellt am: 10.05.2018

 

Ciuffetto und sein Bruder Ciuffo haben jeweils ein schönes Zuhause gefunden  - und wir konnten Vermittlungshilfe leisten.

Ciuffetto

Eingestellt am: 10.05.2018

 

Garbo und seine Schwester Greta - glücklich in Italien.

 

Garbo

Eingestellt am: 14.05.2018

 

Greta und ihr Bruder Garbo - glücklich in Italien. 

 

Greta

Eingestellt am: 14.05.2018

 


Apple hat nach einiger Suche jetzt ein schönes Zuhause gefunden. Kleines Kullerauge !

 

Apple

Eingestellt am: 28.05.2018

Benjamin, auch er hat in Italien ein Zuhause gefunden. Hab' Spaß !

 

 

Benjamin

Eingestellt am: 14.06.2018

 

Ben, der erste, der durch unsere Vermittlungshilfe eine Bleibe in Deutschland gefunden hat. Glückspilz.

Ben

Eingestellt am: 29.05.2018

Auch bei Yuma konnten wir mit unserer Vermittlungshilfe dazu beitragen, dass sie ein schönes Plätzchen gefunden hat.

YUMA

Eingestellt am: 18.06.2018

 


Sel konnte in Italien vermitteln werden. Wir freuen uns sehr, dass er auf "seine alten Tage" nochmal in eine Familie einziehen konnte.

Sel

Eingestellt am: 06.06.2018

 

Hugo, der im Tierheim so gelitten hat, hat in Italien seine eigene Familie gefunden. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Hugo

Eingestellt am: 06.07.2018

 

Korinna hat ein schönes Zuhause in Italien gefunden. Mach's gut kleine Maus. Genieße ab jetzt das Leben.

 

Korinna

Eingestellt am: 03.06.2018

Holly hat mit unserer Vermittlungs-hilfe ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Viel Glück.

Holly

Eingestellt am: 04.05.2018


Juni 2018


Mai 2018


April 2018



Joi hat ihre Familie in Italien gefunden. Wir wünschen ihr ein schönes sorgenfreies Leben.

Joi

Eingestellt am: 04.06.2018

Spino hat einen schönen Platz mit angeschlossenem Gnaden-hof gefunden. Alles Gute kleiner Mann.

Spino

(eingestellt am 26.03.2018)

 

Billy hat seine Familie gefunden. Viel Glück für die Zukunft.

 

Billy

(eingestellt am 26.03.2018)

Shyla hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns für sie.

(eingestellt am 26.03.2018)