GOLDY

 


Rasse: Golden Retriever-Maremmano-Mix
Alter: 
geb. ca. 2013
Geschlecht:
weiblich
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 20.06.2021

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---



 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


GOLDY – endlich sicher

Sie ist eine süße, liebe und kontaktfreudige Hündin.

Das ist schon fast ein Wunder, denn sie kommt aus sehr schlechter Haltung. Goldy war seit dem Welpenalter in den Händen dieser skrupellosen Menschen: sie lebte eingesperrt, ganz oft angebunden, bekam immer wieder fast nichts zu fressen, wurde immer wieder geschlagen und als wenn das nicht schon genug wäre, wurden ihr auch noch die Ohren fast ganz abgeschnitten.

 

Dann wollte man sie loswerden und hat sie auf die Straße gesetzt. Dort lebte sie ca. 3 Wochen, wurde von lieben Menschen gefüttert und die Tierschützer wurden verständigt. Anfang Juni konnte sie gesichert werden und lebt jetzt auf einer Pflegestelle.

 

Wir suchen ein erfahrenes Zuhause für Goldy, das ihr liebevoll die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.