IVONNE


Rasse: Mischling

Alter:  geb. ca.2014 (geschätzt)
Geschlecht:
weiblich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Gewicht:
ca. 7 kg
Aufenthaltsort: PS in 91608 Geslau    (seit 19.12.2020)
eingestellt am: 28.10.2020

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja, sollten aber schon größer sein
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: wir sind uns beim Alter nicht sicher, Ivonne erscheint jünger, ca. 6-7 Jahre


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Ivonne, 04.06.2022

Es kann doch nicht sein, dass die liebe Ivonne einfach kein eigenes Zuhause findet!

Was hält die Menschen davon ab, sich für sie zu interessieren?

Ist es das Alter? Das ist doch noch kein Alter für einen kleinen Hund.

Wo bitte sind die Tierliebhaber, die gerne auch einem etwas älteren Hund ein liebevolles Zuhause geben möchten.

 

Bitte geben sie sich einen Ruck und melden sich für die kleine Ivonne.

 

Hier noch einige aktuelle Fotos von der kleinen Lady:


Update Ivonne,  03.01.2020

 

Ivonne - aktive Hündin

 

Ivonne ist seit dem 19.12.2020 in Deutschland auf unserer Pflegestelle in 91608 Geslau, wo sie nach Absprache gern besucht werden kann.

Sie hat sich gut eingelebt und es macht ihr viel Spaß mit den anderen Hunden rumzutoben.

Mit uns Menschen ist sie erst mal vorsichtig, taut aber komplett auf und schmust gern, sobald sie Vertrauen gefasst hat.

Vögel hat sie „zum Fressen gern“.

 

An der der Leine laufen muss sie noch lernen.

Ivonne braucht eine aktive Familie wo sie immer dabei sein kann.

 

Bei ihrem Alter sind wir uns nicht sicher. Sie soll in 2012 geboren sein. Ivonne erscheint uns nach ihrem ganzen Verhalten aber jünger zu sein. Wir gehen eher von 2014 geboren aus.

 

Es muss doch eine liebevolle Familie für Ivonne geben, gern mit Kindern, die bereit ist mit ihr zu arbeiten und ihr lernt sicher an der Leine zu gehen. Mittlerweile kann sie jetzt stundenweise allein bleiben

Im Gegenzug bekommen sie eine liebes neues Familienmitglied.


Ivonne – mit 2 weiteren Hunden zurückgelassen

Die Dame, bei der Ivonne, Fortuna und Runa lebten, zog aus ihrem alten Haus aus und hat die 3 Hunde einfach allein zurückgelassen. Unsere Tierschützer vor Ort haben sich der Hunde angenommen.

Ivonne ist eine unkomplizierte, liebe Hündin im besten Alter, die sich mit allen verträgt.

 

Wo sind ihre Dosenöffner?