CRAZY

 

Rasse: Labrador-Mischling

Alter:  geb. ca. 2014

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Gewicht: ---

Aufenthaltsort:  Italien, Latina bei Rom

 

 

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja

verträglich mit Katzen: kann getestet werden

versteht sich mit Kindern:  ja

Mittelmeercheck: ja 2016, negativ

Krankheiten: keine bekannt

Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Crazy war für ein Kind ein Weihnachtsgeschenk. Als er ein Jahr alt war wurde er im Canile abgegeben, da man annahm, dass er kein reinrassiger Labrador ist.

 

Crazy versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt hinter Gittern und wartet darauf, dass er wieder abgeholt wird. Er hat keinem etwas getan und hat nur einen Wunsch: Er möchte wieder frei sein.

 

Crazy ist aktiv und lebendig und spielt für sein Leben gerne. Mit seinen Hundefreunden kommt er gut zurecht. Ob er mit Katzen verträglich ist, muss bei Bedarf noch getestet werden.

 

Gerne ist er mit Menschen zusammen und schmust mit ihnen. Wer sucht noch einen vierbeinigen Freund und geht gemeinsam mit Crazy durchs weitere Leben?

 

Wir suchen aktive Menschen mit Haus und Garten, die viel Zeit haben und sich intensiv mit Crazy beschäftigen wollen. Er braucht viel Auslauf und vor allem Ihre Zuneigung und Liebe.