IOGHY

 

Rasse: Mischling
Alter: 
geb. ca. Februar 2019
Geschlecht:
männlich
kastriert: nein
Schulterhöhe: z.Zt.
ca. 60 cm
Gewicht: z.Zt.
ca. 25 kg
Aufenthaltsort:
Italien
Eingestellt am: 14.07.2019

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Ioghy – das große Baby

 

Die Besitzerin von Ioghy’s Mutter kann ihn nicht behalten und hat ihn deshalb im Canile abgegeben. Er ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit allen 2- und 4-Beinern.

 

Ioghy hat jetzt schon ca. 60 cm Schulterhöhe und wird noch ein wenig wachsen und auch noch kompakter werden.

Er braucht jetzt dringend eine Familie, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und ihm ein liebevolles Zuhause gibt.

 

Überlegen Sie mal, ob so ein großer Junge zu Ihnen passen würde.