LILLIPUT

 

Rasse: Spinone-Beagle-Mix

Alter:  geb. ca. Dezember 2018

Geschlecht: männlich

kastriert: noch nicht

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm

Gewicht: ca. 15-18 kg

Aufenthaltsort:  Italien, Latina bei Rom

Eingestellt am: 08.05.2019

 

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt

versteht sich mit Kindern:  ja

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Krankheiten: keine bekannt

Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Lilliput – eine gelungene Mischung

 

Lilliput ist ein verspielter Junghund, gerade dem Welpenalter entwachsen. Im ersten Moment etwas schüchtern, taut aber schnell auf, sobald er sich in seiner Umgebung wohlfühlt und die Menschen kennt. Er ist liebevoll, zärtlich und lässt sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

 

Wir wissen fast nichts von Lilliput, außer, dass er aus einem nicht gewollten Wurf stammt. Wie viel Geschwister er hat ist auch nicht bekannt.

 

Er ist privat untergebracht, aber das ist nur eine vorübergehende Lösung.

 

Es wird Zeit für den hübschen Kerl seine eigene Familie zu finden, die sich um seine Erziehung kümmert und ihm Geborgenheit gibt. Über einen Spielkameraden auf 4 Pfoten wäre er bestimmt nicht traurig.

 

Wie sieht es aus. Wäre das nicht der ideale Hund für Sie?