LOLLO

 

Rasse: Bobtail-Mischling
Alter: 
geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 52/53 cm
Gewicht:
ca. 19/20 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 29.08.2019

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  kann getestet werden
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

LOLLO – wunderschön und verzweifelt

 

Lollo ist ein wunderschöner Hund, der vor ca. 3 Wochen in einem Ferienort nahe dem Meer verlassen aufgefunden und ins Canile gebracht wurde. Er ist total verzweifelt und versteht nicht, dass er jetzt eingesperrt ist.

 

Lollo ist sehr unterwürfig, sensibel und lieb. Er braucht ein liebevolles Zuhause das Verständnis für ihn hat und ihm alle Zeit der Welt gibt, um in Ruhe anzukommen.