NADAL

 

Rasse: Mischling

Alter:  geb. ca. Dezember 2020
Geschlecht: 
männlich
kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: später ca. 60 cm
Gewicht: später ca. 22-24 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 22.05.2021

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: noch nicht
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



Nadal – mit seiner Mutter befreit

Nadal versteht sich Junghund-typisch mit allen.

Er ist ein liebenswerter, unbekümmerter, verspielter Junge, der sein zukünftiges Zuhause sucht. Zur Zeit ist er ca. 50 cm groß.

 

Er wurde zusammen mit seiner Mutter Carola, die an der Kette leben musste, freigekauft und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle.

 

Da er sehr an seiner Mutter hängt, wäre es auch vorstellbar ihn zusammen mit ihr zu vermitteln.

Zumindest sollen die Beiden in etwa zur gleichen Zeit vermittelt werden, damit sie gemeinsam reisen dürfen.

 

 

Wer möchte dem kleinen Racker – vielleicht gemeinsam mit seiner Mutter Carola -  die Welt erklären und kann ihm ein liebevolles Zuhause bieten?