ROMENO


Rasse: Labrador-Mischling

Alter:  geb. ca. 2013
Geschlecht:
männlich
kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 28.10.2020

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Romeno – lief rastlos durch die Gegend

Die Tierschützer in Italien konnten über Sichtungen verfolgen, dass er ca. 150 km in einer Woche zurückgelegt hatte, bevor sie ihn einfingen.

Romeno hat einen Mikrochip aus Rumänien, aber keinen Besitzer.

Er ist jetzt in der Obhut und im Besitz der Tierschützer. Nun suchen wir gemeinsam ein Zuhause für den lieben Kerl.

Romeno ist etwas zurückhaltend, verträglich mit allen (auch Katzen). Gegenüber Rüden teilweise etwas dominant.

 

Bitte gebt auch einem älteren Hund eine Chance auf ein liebevolles Zuhause.