SNOOPY

 

Rasse: Mischling

 

Alter:  geb. 03.05.2016
Geschlecht: 
männlich
kastriert: ja, 04.05.2021
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Gewicht: 
ca. 15 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 05.06.2021

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.




Snoopy – sucht ein ruhiges Zuhause

Snoopy lebte in einem Dorf in der Gegend des Tierheimes. Alle hatten sich an ihn gewöhnt, kümmerten sich um ihn, fütterten ihn und bei einer Familie durfte er jede Nacht schlafen.

Eines Tages wurde er leider eingefangen und kam ins Tierheim.

Snoopy fühlt sich hier nicht wohl, er leidet unter der Anwesenheit so vieler Tiere, es ist ihm zu unruhig. Wenn er draußen ist, ist er ein anderer Hund, ist wie verwandelt.

 

Snoopy ist ein lieber, zurückhaltender Hund und versteht sich gut mit Menschen und anderen Hunden. Aber es sollten nicht zu viele sein.

 

Wer kann ihm ein ruhiges Zuhause bieten, in dem er richtig aufblühen kann.