TOBIA - neue Fotos


Rasse: Mischling

Alter:  geb. 10.03.2020

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Schulterhöhe: ca. z.Zt. ca. 53 cm

Gewicht: z. Zt. ca. 15 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 91608 Geslau

Eingestellt am: 13.08.2020

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt

versteht sich mit Kindern:  ja

Mittelmeercheck: nein

Krankheiten: keine bekannt

Handycap:  ---

Bemerkungen: ---

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


neue Fotos von Tobia, 14.09.2020

Tobia ist gewachsen und wird noch weiterwachsen. Mittlerweile ist er 53 cm groß und wiegt ca. 15 kg.

Er ist ein bildhübscher Sonnenschein und versteht sich mit allen Hunden im Rudel. Er hat seinen Spaß und viele Spielkameraden.

Er lernt schnell und hat schon seine erste Stunde in der Hundeschule gehabt. Tobia ist jetzt 6 Monate alt und es wird Zeit für ein eigenes Zuhause.

 Wir können gar nicht verstehen, dass er noch kein Zuhause gefunden hat.

Suchen sie einen jungen Familienhund? Bitte schön, hier ist er.

Tobia kann nach Absprache gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.


TOBIA – wo ist seine Familie?

Tobia kam mit seinen Geschwistern im Juli nach Deutschland. Er hat noch keine Familie, aber wir wollten ihn nicht allein in Italien zurücklassen.

Er ist ein lieber, verspielter Junghund, mit jeder Menge Unsinn im Kopf. Auf der Pflegestelle kommt er mit allen Hunden im Rudel gut zurecht.

Für Tobia suchen wir eine aktive Familie. Gegen einen schon dort lebenden Spielkameraden hätte er sicher nichts einzuwenden.
Tobia kann nach Absprache gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.