-Notfall-

WILLIAMS - Senior

 

Rasse: Golden Retriever-Mischling
Alter: 
geb. ca. 2009/2010
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Gewicht:
ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 30.08.2019

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Williams – der Besitzer ist verstorben

 

Er ist ein lieber, ruhiger und braver Senior, der sich sehnlichst wieder eine Familie wünscht. Sein Besitzer ist verstorben, seine Kinder wollten Williams nicht haben. So landete er im Canile-Zwinger, wo er sehr depressiv ist und leidet.

 

Williams wog bei Eintritt in das Canile ca. 28 kg, mittlerweile sind es noch ca. 22 kg. Er gibt sich langsam auf.

 

Wir suchen dringend Menschen mit einem Herz für ältere Hunde. Bitte geben sie Williams noch mal eine Chance auf ein liebevolles Familienleben. Er soll doch nicht bis zu seinem Lebensende im Canile bleiben, das wäre so traurig.