ATILLA GRANDE

Alter:  geb. ca. 2014

Rasse: Boxer-Mischling

Geschlecht:  männlich

kastriert:  ja

Schulterhöhe:  ca. 50 cm

Gewicht:   ---

Aufenthaltsort:  Italien

 

verträglich mit Artgenosssen:  nur mit Hündinnen

verträglich mit Katzen:  nein

versteht sich mit Kindern:  ja

Mittelmeercheck:  negativ

Krankheiten:  keine bekannt

Handycap:  ---

Bemerkungen:  ---

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



 

Atilla ist ein 4jähriges Rauhaar, der derzeit in einer Hundepension im Zwinger in Italien lebt. Seine Mutter ist eine reinrassige Boxerhündin, wer als Vater mitgewirkt hat ist unbekannt. Atilla wurde von seinem Besitzer als Pensionsgast dort abgegeben und nie wieder abgeholt.  Atilla ist nur mit Hündinnen verträglich, kastriert, ca. 50 cm hoch und ganz lieb und anhänglich mit Menschen.

 

Atilla, kann gerne in eine Familie mit etwas älteren Kindern vermittelt werden. Er ist jung und lebhaft und wird Spaziergänge lieben sobald man diese ihm zeigt. Atilla hat in seinem Leben noch nichts kennengelernt. Er ist ein junger Rohdiamant den man noch formen kann. Gerne kann in seinem neuen zu Hause eine nette Hundefreundin leben.

 Atilla ist kastriert, gechipt und geimpft und reist mit einem EU-Ausweis in seine neue Familie.