Vermittlungshilfe

 

ATOS
Rasse: Gascon Saintongeois
Alter: 
geb. ca. 2013/2014
Geschlecht:
männlich
kastriert: steht bevor
Schulterhöhe:
ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 24 kg
Aufenthaltsort:
Pflegestelle in D, NRW
Eingestellt am: 04.08.2019

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: Leishmaniose-Ergebnisse folgen,

 

Krankheiten: Ehrlichiose wurde erfolgreich behandelt
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

ATOS – die Schmusebacke

 

Atos wurde von Bettina vor ca. 3 Monaten in einem erbärmlichen Zustand gefunden (siehe Video auf der Homepage). Unmengen von Zecken und  so abgemagert….. Was er wohl erlebt hat?

 

Atos ist eine Schmusebacke, lieb, nett, stubenrein und absolut menschenbezogen. Er läuft gut an der Leine, kann aber auch problemlos freilaufen, er hört auf Rückruf.

 

Wer also auf der Suche nach einem netten, menschenbezogenen Schlappohr ist, ist hier an der richtigen Adresse.