FAGOTTO

 

Rasse: Mischling
Alter:  geb. ca. August 2020
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: 
ca. 28 kg
Aufenthaltsort: Italien, Sizilien
eingestellt am: 10.09.2022

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



 

Fagotto – sucht ein ruhiges, ländliches Zuhause

Fagotto ist ein lieber, verträglicher Rüde, der noch ein Zuhause sucht. Er wurde zusammen mit seinen 2 Geschwistern, die schon lange vermittelt sind, in einem Karton aufgefunden. Schade, dass er noch immer auf der Suche ist.

Er ist etwas zurückhaltend und erst einmal eher schüchtern, bis er Vertrauen gefasst hat. Auf unbekannte Geräusche reagiert er erschreckt und etwas ängstlich.

 

Fagotto kennt das Leben im Haus, ist aber momentan überwiegend im Freien.

Er hat noch nicht viel gesehen in seinem bisherigen Leben und muss neue Eindrücke erst mal verarbeiten.

 

Wir suchen für Fagotto ein ruhiges, ländlich gelegenes Zuhause und wünschen uns von seiner neuen Familie auch etwas Hundeerfahrung.

 

Mit viel Geduld, Liebe und dem Bereitstellen eines sicheren Rückzugsortes wird Fagotto alles lernen, was er bisher noch nicht kennt.

 

Fühlen Sie sich angesprochen, diesem hübschen Rüden in ein liebevolles Familienleben zu helfen?

 

Dann melden Sie sich gleich bei uns.