LELLO

Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. 2019/2020
Geschlecht: männlich
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Schulterhöhe:  ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina, Nähe Rom
eingestellt am: 15.01.2024

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen: ja Hündinnen + kastrierten Rüden

verträglich mit Katzen: nicht bekannt

versteht sich mit Kindern: ja

Mittelmeercheck: erfolgt nochmal vor Ausreise

Krankheiten: Leishmaniose positiv, symptomfrei

Handycap: ---
Bemerkungen: ---

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



Die ersten Fotos von Lello, 2021. So haben ihn die Tierschützer gefunden.

LELLO – der Liebenswerte

 

Lello ist ein lieber, sehr ausgeglichener Rüde, der sich sehr gut mit Kindern versteht. Er wird von Tierschützern als ein Schatz von einem Hund beschrieben.

 

Er war der einzig Überlebende seines Wurfes, gehalten in einem kleinen Verschlag. Jetzt lebt er seit ca. 2 Jahren in einem kleinen Tierheim in Außenhaltung.

 

Lello wartet sehnsüchtig auf sein erstes eigenes Zuhause, wo er endlich das „richtige“ Hundeleben kennenlernen darf.

 

Bitte geben Sie auch einem nicht mehr ganz jungen Hund eine Chance.

 

Falls Sie zu diesen Menschen gehören – bitte melden Sie sich schnell bei uns.