GREGORIO

 

Rasse: Labrador-Mix

 

Alter:  geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 02.12.2022

 

 


verträglich mit Artgenossen:
 ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



GREGORIO – wartet schon so lange

Gregorio kam 2019 im Alter von 8 Monaten in das Rifugio. Er ist jetzt bald 4 Jahre alt und hat vieles vergessen, im Nebel der Vergangenheit verhüllt.

 

Er ist ein lieber, schüchterner Hund mit einem großen Anteil an Labrador, sowohl vom Charakter als auch vom Körperbau her, er liebt Wasser und mag Bälle, aber er ist immer noch ängstlich und wird nicht sehr locker.

 

Das größte Geschenk, das wir ihm machen können, ist eine schöne Adoption noch vor den kommenden Feiertagen zu finden.

 

Bitte helft uns dabei, ein liebevolles, hundeerfahrenes, ruhiges und geduldiges Zuhause für Gregorio zu finden, dass ihm auch genug Zeit gibt, um sich einzuleben.

 

 

Wir wünschen es ihm so sehr.