MIMMO

 

 

Rasse: Mischling (Beagle?)
Alter:  geb. ca. Februar 2023
Geschlecht: 
männlich
kastriert: noch zu jung
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht:  ca. 12 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina, bei Rom
eingestellt am: 21.09.2023

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


MIMMO – direkt vor dem Rifugio ausgesetzt

Es wurde beobachtet, wie Mimmo direkt vor dem Rifugio aus dem Auto ausgesetzt wurde. Mimmo versuchte verzweifelt dem Auto zu folgen. Glücklicherweise konnte er von der Straße gerettet werden. Das war vor ca.2 Monaten.

Wie kann man das einer kleinen Hundeseele nur antun? Wir werden es nie verstehen.

 

Mimmo ist ein lieber, energiegeladener, verspielter, netter und umgänglicher junger Rüde.

Er liebt es mit uns Menschen und seinen Artgenossen zu toben und zu spielen.

 

Seinem Körperbau und zum Teil seinem Aussehen nach vermuten wir auch einen Beagle unter seinen Vorfahren.

 

 

Wir wünschen Mimmo, dass er ganz schnell sein liebevolles Für-immer-Zuhause findet und nicht noch länger im Rifugio seine Zeit verbringen muss.