EGON
Rasse: Pointer-Mischling
Alter: 
geb. ca. 2017
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht:
ca. 15-16 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 06.12.2019

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

EGON – wird im Zwinger angegriffen

 

Er lebt seit einigen Monaten im Canile. Er wurde mit einer verletzten Pfote gefunden. Die Verletzung ist ausgeheilt. Die Pfote ist leicht verdreht, was Egon aber nicht beeinträchtigt.

 

Egon ist schüchtern und unterwürfig. Er ist sehr zart und still, wirkt verunsichert. Das ist allerdings kein Wunder, denn er wird in seinem Zwinger von den anderen Hunden zum Teil angegriffen. Leider interessiert das hier keinen. Egon müsste da ganz schnell raus.

 

Wenn er zur Ruhe kommen kann und in einer lieben Familie leben dürfte, dann wäre diese schwere Zeit für ihn sehr bald vergessen und er könnte wieder aufblühen und ein unbeschwerter Hund sein.