OLIVER

 
Rasse: Beagle
Alter:  geb. 25.03.2022
Geschlecht: männlich
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Gewicht:
ca. 18 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 31.08.2023

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



 

OLIVER – Besitzer verstorben

Oliver wurde vor ca. 1 Jahr von einem nicht mehr ganz jungen Herrn gekauft, der nach seiner Pensionierung einen Hund haben wollte, mit dem er spazieren gehen und seine Zeit teilen kann. Er wurde zu Hause gehalten, gepflegt, regrlmäßig dem Tierarzt vorgestellt.

Aber leider ist der Besitzer früh gestorben und seine Kinder wollen Oliver nicht mehr, sie brachten ihn in den Zwinger.

 

Oliver fühlt sich sichtlich unwohl, er ist erst 1,5 Jahre alt und wir möchten für ihn schnell ein neues Zuhause finden. Er ist sehr brav, kommt mit allen gut aus, ist sehr ruhig und ausgeglichen. Er liebt das Wasser.

 

Oliver braucht viel Kontakt zu Menschen, sollte aktiv sein, am liebsten als Einzelhund oder in Gesellschaft einer Hündin, die nicht zu groß ist und ihm keine Angst macht.

 

 

Haben Sie ein Plätzchen frei für einen liebenswerten Hundebub?