OUTLOOK

Rasse: Setter-Bretonen-Mix
Alter: 
geb. 25.03.2019
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe:
ca. 50-55 cm
Gewicht:
ca. 15 kg
Aufenthaltsort:
seit 19.10.2019 auf Pflegestelle in 91608 Geslau
e
ingestellt am: 24.07.2019

 

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja (Angabe aus Italien)
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt später
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: wo er jetzt ist gibt es keine Katzen

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


neue Fotos Outlook (Sept. 2019) - er wird erwachsen


 

Outlook – was für ein Name !

 

Outlook ist mit seiner Schwester Gmail auf einer Pflegestelle und wartet dort sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

 

Er kommt von einem Jäger, der den unerwünschten Wurf Welpen nicht wollte.

 

Outlook ist intelligent, aktiv, liebevoll, manchmal nachdenklich und verspielt. Alle Menschen und auch Katzen sind seine Freunde.

 

Na, wer hat Interesse daran sein Leben durch den hübschen Outlook aktiver zu gestalten? Die Couch-Potato-Zeit ist dann aber vorbei.