PLUTO

 
Rasse: Mischling
Alter:  geb. ca. Januar 2023
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 42-45 cm
Gewicht: ca. 18-20 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 16.10.2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.




 

PLUTO – der Sanfte

Pluto ist ein ruhiger, sehr verspielter und ruhiger junger Rüde. Er ist mit allen Artgenossen verträglich.

 

Aufgefunden wurde Pluto in der Nähe des Rifugios, man wollte ihn wohl loswerden.

Er kämpft noch etwas mit seinem Geschirr, wir denken, dass er frei in einem Garten gelebt hat.

 

Kinder kennt er und kommt gut mit ihnen zurecht.

 

Pluto ist schwarz, hat kurze Beine und einen langen, recht stämmigen Körper (evtl. ein Basset in seinen Vorfahren?)

Alles keine guten Voraussetzungen wenn man auf der Suchen ach einem liebevollen Zuhause ist.

Aber alle, die auch mit dem Herzen sehen, für diese Menschen ist Pluto gemacht.

 

Gehören SIE dazu?