SHIRO

 

Rasse: Terrier-Mix

Alter:  geb. ca. 2018
Geschlecht:
männlich
kastriert:
ja
Schulterhöhe:
ca. 28-30 cm
Gewicht:
ca. 8 - 9 kg
Aufenthaltsort:
Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 28.01.2020

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  Hündinnen und kastrierte Rüden

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: keine bekannt
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Shiro – endlich raus aus der kleinen Box

 

Shiro war Teil einer Hundegruppe bei einem alten Jäger. Die Hunde wurden beschlagnahmt und dürfen jetzt vermittelt werden.

 

Er ist sportlich, lieb und verspielt. Es wäre schön, wenn er bald ein liebevolles Zuhause findet, dass ihm die Welt zeigt. Da sich sein Leben bisher in einer kleinen box abspielte, hat er viel Nachholbedarf.

 

Hoffentlich findet er bald seine Familie und kann endlich ein hundegerechtes Leben führen.