SOUL

 

Rasse: Mischling
Alter:  geb. ca. 2018-2019
Geschlecht: 
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina, bei Rom
eingestellt am: 17.02.2023

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

SOUL – wie lange soll er noch warten?

Soul ist seit über einem Jahr bei Margara und wartet auf sein eigenes Zuhause.

 

Er ist ein lieber, ruhiger und verträglicher Hund. Es wird Zeit, dass er wieder ein Zuhause bekommt, so wie er es früher mal gewohnt war.

 

Soul lebte mal mit im Haus, bis ihn seine Familie nicht mehr wollte.

 

Der kleine Mann hat alles verloren - ging vom Haus in den Zwinger – hat aber auch etwas gewonnen: die Zuneigung und Liebe der Freiweilligen, die ihn jetzt betreuen.

Allerdings ersetzt das nicht das Leben in einer Familie.

 

Es muss doch eine Familie oder Einzelperson geben, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten kann.

 

Bitte meldet euch.