- Notfall -

 

TIMMY

 

Rasse: Norwich Terrier-Mix
Alter: 
geb. ca. 2011
Geschlecht:
männlich
kastriert: ---
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht:
ca. 9-10 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 06.01.2022

 

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  nein
verträglich mit Katzen: nein
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: Leistenbruch und Tumor – wurde operiert



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Timmy, 05.04.2022

März 2022

 

Timmy hatte einen großen Tumor/Leistenbruch, und ein Teil des Darmes war davon stark betroffen und wurde eingeklemmt. In einer Not-Operation konnte sein Leben gerettet werden. Er erholt sich gut und ist auf dem langen Weg der Genesung.

Wir danken unseren Freundinnen in Italien, dass sie Timmy‘s Leben gerettet haben.

 

Die OP-Kosten beliefen sich auf ca. 1.600 Euro, da Timmy länger als geplant in der Tierklinik bleiben musste. Das ist eine hohe Belastung für unseren Partnerverein chance for pets.

 

Wenn Sie unsere Freunde in Italien bei den OP-Kosten unterstützen möchten, würden sich Timmy und wir sehr freuen. Jeder Betrag hilft.

 

Vereins- und Spendenkonto:

Tierschutzverein Jasper and friends e. V.

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

IBAN: DE28 4786 0125 1453 5751 00

BIC: GENODEM1GTL

 

 

Verwendungszweck: Unterstützung Timmy



Timmy – wer gibt dem Einzelgänger eine Chance

Timmy ist ca. 10 Jahre alt, intelligent, lebhaft und geht noch gerne spazieren.

Er ist sehr zärtlich mit Menschen, mag aber keine anderen Hunde oder Katzen in seiner Umgebung. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass er sein ganzes Leben bis vor kurzem allein an der Kette verbringen musste.

 

Wer gibt dem kleinen Kerl noch mal ein schönes liebevolles Zuhause, wo er seinen Lebensabend behütet verbringen darf?

 

 

Bitte gebt ihm stellvertretend für viele andere ältere Hunde diese Chance.