Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch


Kommentare: 19
  • #19

    Gaby Matz (Montag, 01 Januar 2024 21:13)

    Im Mai 2021 kam unser Karl über die Vermittlung von Jasper and friends aus Italien zu uns. Noch heute reden wir von der liebevollen Begleitung, guten Beratung und den enthusiastischen Einsatz für die Hunderettung und sind unendlich dankbar, dass die kleine Fellnase Karl den Weg zu uns gefunden hat. Wir wünschen dem unermüdlichen Team weiterhin viel Erfolg und Glück in der Vermittlung der tollen Hunde aus Italien.

  • #18

    Roberta (Montag, 01 Mai 2023 16:41)

    Unsre Roberta kam am 8. Mai 2022 an, sie hat mich schon von weitem angeschaut und mit den Augen verfolgt bis ich am Transportauto ankam. Ich hatte das Gefühl das sie sofort wußte ich bin ihre neue Mama. Wir haben sie nun schon fast ein ganzes Jahr und sind nur glücklich mit ihr. Sie ist ein toller Hund, stellt sich auf jeden in der Familie ein. Mit dem einen rauft sie, mit dem andern ist sie rücksichtsvoll und behütet ihn, mir folgt sie überall hin und kuschelt. Sie liebt ihren Garten und weiß vor lauter Freude wie viel sie springen und rennen soll. von Anfang an war sie stubenrein, war zuerst zurückhaltend, was sie heute noch Fremden gegenüber auch immer noch ist. Sie kannte so gut wie nichts, aber in dem Jahr hat sie alles gelernt was ein Hund wissen muß. Sie ist sehr intelligent und lernt sehr schnell. Sie liebt Ihre Familie, andere Hunde und Tiere, sowie Kinder.
    Wir sind Frau Eckert unendlich dankbar uns einen solchen tollen Hund vermittelt zu haben.
    Anne Hentze 1. Mai 2023

  • #17

    Manuela Glashörster (Freitag, 30 Dezember 2022 23:29)

    Hallo liebes jasper Team
    Unsere Chica ist nun etwa 6 Wochen bei uns und wir können uns jetzt schon ein Leben ohne unsere kleine Fellnase nicht mehr vorstellen. Einen ganz herzlichen Dank an Frau Eckert, die mich die ganze Zeit unterstützt hat, weil ich sehr aufgeregt war. Auch an die Mitarbeiter desTiertransporters, man spürt, daß die Hunde dort gut aufgehoben und liebevoll behandelt wurden.
    Ich hoffe das ihr noch vielen, vielen Fellnasen in ein schönes Zuhause vermitteln könnt, ich kann nur jedem empfIchehlen sich einen Hund aus dem Tierschutz zuholen, man bekommt soviel Dankbarkeit und Liebe zurück.
    In den ersten 2 Wochen braucht man viel Geduld, man spürt die Unsicherheit und die stubenreinheit klappt auch nicht sofort, aber mit viel Geduld und Liebe klappt es dann.
    Wenn ich in die Augen meiner kleinen Chica schaue, weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.
    Viele Dank nochmal an Frau Eckert und ihrem ganzen Team und viel Glück für die Zukunft

  • #16

    Thomas Biermann (Dienstag, 21 Juni 2022 00:34)

    Es ist nun 2,5 Jahre her, dass wir unseren Ben (damals noch Ken), über Jasper and friends gefunden haben.
    Eine Fellnase aus dem Tierschutz, die sich so sehr ein Zuhause bei lieben Menschen wünscht, sollte es sein. Aber aus Italien? Ohne Kennenlernen? Das soll gut gehen?
    Ein paar E-Mails und Telefonate mit Frau Hamann später war klar, hier sind wir sehr gut aufgehoben. Das Vertrauen war schnell da und wir haben Verstanden um was es hier geht. Uns konnte genau der Typ Hund vermittelt werden, der auch zu uns und zu dem was wir uns zutrauten, passte. Dabei hilft der offene und ehrliche Austausch enorm.
    Einmal einig haben wir es keinen Tag mehr ohne unser neues Familienmitglied ausgehalten. Also kurzerhand die Tasche gepackt und ab mit dem Auto (meine Frau sogar per Flugzeug!) nach Latina unseren Schatz abgeholt. Die aufregende Fahrt wurde im Januar 2020 gleichzeitig mit dem Beginn der Pandemie zu einem großen Erlebnis für uns.
    Nicht jeder muss gleich 3.600 km fahren um seine neue Liebe zu finden. Über den organisierten Transport gibt es hier viel Gutes zu lesen.
    Wenn Sie sich entscheiden hier nach einer oder einem neuen Begleiter zu suchen der einen besonderen Platz in Ihrem Leben einnehmen wird, werden sie bestens beraten und sicher nicht enttäuscht. Machen Sie eine Fellnase glücklich und belohnen Sie damit die Arbeit der Helferinnen die hier und in Italien so großartiges leisten.
    Wir sind dankbar dafür, täglich in die lieben Augen von Ben zu schauen.
    Und vergessen Sie nicht Jasper and Friends auch über die Adaption hinaus zu unterstützen.
    Ein großes, herzliches Dankeschön für alles.

  • #15

    Sandra Katz (Samstag, 24 Juli 2021 14:44)

    Liebes jasper and friends-Team,
    heute morgen wurde unser Daryl, jetzt Tequila, mit corda viventis "geliefert". Ich bin noch immer sprachlos über dieses hohe Maß an Kompetenz, Fürsorge, Engagement und der Liebe zu den Tieren ❤ mit einer Ruhe und Gelassenheit wurde unser Riesenbaby vom Transporter in unser Auto verfrachtet. Tausend Dank an dieser Stelle an corda viventis und deren Team.
    Jasper and friends, insbesondere Frau Eckert, sind einfach grandios. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Eckert war/ist stets, sowohl für wichtige als auch für belanglose Fragen, erreichbar und behilflich. Ebenso Frau Hamann, die auch während des Transports ständig Lagemeldungen übermittelte.
    Meinen allergrößten Respekt vor Ihnen und Ihrer Arbeit. Sie leisten Großartiges.
    Herzlichen Dank für alles �

  • #14

    Mia Beißmann (Mittwoch, 21 Juli 2021 21:39)

    Vielen Dank für die tolle Vermittlung von Maldi (ehemals Mamy)! Unsere Hündin war von Anfang an aufgeschlossen, freundlich und ist nun - nach nicht einmal 3 Monaten - total aufgeblüht. Die Dankbarkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben und auch sie bereichert uns mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art.
    Offen gestanden war ich Anfangs sehr skeptisch einen Hund zu adoptieren, den ich nur über Fotos und Videos kennenlernen konnte - aber auf dieses Tierschutzteam ist absolut Verlass. Hier werden Hunde nicht einfach schnell und unüberlegt vermittelt. Im Gegenteil - man wird kompetent und ehrlich beraten, sodass Tier und Mensch sich finden, die auch wirklich zueinander passen. Selbst nach der Vermittlung steht das Team gerne bei Unsicherheiten oder Fragen beiseite.
    Also: Ich kann diesen Tierschutzverein nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass weiterhin viele Fellnasen ein liebevolles Zuhause finden.
    Vielen lieben Dank,
    Mia Beißmann

  • #13

    Wegner, Bärbel (Dienstag, 18 Mai 2021 19:15)

    Ich habe zwar noch keinen Hund durch euch adoptiert, aber wir hatten bereits telefonischen Kontakt.
    Und ich wollte mich bedanken für die sehr freundliche Behandlung meiner Anfrage.
    Das ist heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich.
    Ihr seid toll!!!
    Erhaltet euch das.
    Weiterhin viele erfolgreiche Vermittlungen und alles Liebe und Gute für euch.
    Lieben Gruß Bärbel Wegner

  • #12

    Familie Schulte aus Bergisch Gladbach (Mittwoch, 28 Oktober 2020 20:01)

    Recht herzlich bedanken wir uns bei Frau Eckert und ihrem Team von Jasper and friends für die sehr gute Vermittlung von Vincent. Alles hat super gut geklappt.
    Ein großer Dank auch an das tolle Transportunternehmen. Was für eine Verantwortung.
    Vincent ist wirklich gutmütig, ein sehr angenehmer und liebenswerter Hund, wie
    beschrieben. Ein toller Familienhund, den wir alle schon nach einer Woche sehr
    ins Herz geschlossen haben. Vincent ist aufmerksam und lernt schnell.
    Bleiben Sie alle gesund, herzliche Grüße und ein großes "Danke" auch nach Italien.
    Vincent kam sehr gepflegt an. Wir freuen uns auf schöne Jahre mit ihm.
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft und viele weitere erfolgreiche Vermittlungen
    wünscht Familie Schulte aus Bergisch Gladbach

  • #11

    Rose-Marie und Simon Sommer (Montag, 26 Oktober 2020)

    Wir haben im Oktober 2020 den kleinen Smoke aus Italien übernommen. Wir freuen und sehr und können sagen, dass die vorab Einschätzung durch die Station in Italien in allen Punkten zu trifft.
    Auch während und nach der Vermittlung stehen Frau Eckert und Frau Hamann für alle Fragen offen und man fühlt sich gut aufgehoben. Durch die eigene Tätigkeit im ortsnahen Tierschutzverein können wir mit gutem Gewissen sagen, dass der Kontakt, die Vermittlung und der Transport durchweg professionell abgelaufen sind.

    Wir hoffen das sich der kleine Smoke, dessen Name mittlerweile auf Trüffel geändert wurde, weiterhin so prächtig entwickelt und tolle Fortschritte macht.
    Für die Zukunft und alle weiteren Vermittlungen wünschen wir alles Gute und sagen Danke!

    Viele liebe Grüße

    Familie Sommer aus Rheinhessen.

  • #10

    Claudia Brendel (Samstag, 17 Oktober 2020 11:30)

    Feffo, jetzt Fiete, durfte vor zwei Wochen endlich, nach einer längeren Wartezeit, bei mir seine Decke und Futterkugeln einbringen. Fiete ist ein schlaues Kerlchen und ich glaube in ihm steckt ein richtiger Clown, wenn er mal alle Unsichterheiten abglegen konnte.Alles braucht seine Zeit und die nehmen wir uns. Wir Zwei sehen einer verlässlichen Freundschaft entgegen, die uns durch Frau Eckert und Jaspers and friends ermöglicht worden ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und gewissenhafte Arbeit und auch die Zusammenarbeit mit der Transportfirma ist vorbildlich. Besser geht´s nicht. Wir grüßen euch herzlich Claudia & Fiete ;-))

  • #9

    Evi (Samstag, 01 August 2020 16:20)

    Wir haben seit Anfang Juli unseren Kansas und sind einfach nur glücklich das wir uns für ihn und die Organisation entschieden haben. Er macht sich super und wir können ihn uns nicht mehr weg denken!:-) Danke für die tolle Vermittlung und die Beratung danach!☺️

  • #8

    Helga Osthoff-Schenk (Donnerstag, 23 Juli 2020 13:39)

    Ich habe über den Verein einen liebenswerten, goldigen und dankbaren Hund (Egon) bekommen.
    Er hat sicherlich viel Schlimmes erlebt, anfänglich war er auch sehr verängstigt, hat aber schnell
    Vertrauen gewonnen, lernt schnell und ist dankbar für jede Zuwendung. Dem Team von Jasper and
    friends danke ich sehr für die intensive und kompetente Betreuung/Beratung vor und nach der Vermittlung.
    Ich habe schon mehrfach Hunde von verschiedenen Tierschutzorganisationen übernommen, nirgendwo bin ich so gut und engagiert betreut worden wie bei Frau Hamann von Jasper and friends.���

  • #7

    Markus Blut (Montag, 20 Juli 2020 13:21)

    Sehr freundliche, seriöse und kompetente Abwicklung. Wir haben unseren Andre (jetzt heißt er Milo) gestern von einer excellenten Pflegestelle abgeholt. Innerhalb 2 Wochen war alles erledigt. Auch die Vorkontrolle war sachlich und eindeutig auf das Wohl des Tieres ausgelegt. Danke an Fr. Eckert und Fr. Kuntz. Jasper and friends sind wirklich zu empfehlen. Hier stehen die Belange des Tieres im Vordergrund.

  • #6

    Lilo Hartung (Freitag, 14 Februar 2020 21:41)

    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die liebe und kompetente Betreuung bei der Adoption von Albano,der jetzt Aldo heißt.Es ist ein wunderbarer Hund.Obwohl ich bei meinem ersten Kontakt eigentlich einen anderen Hund im Auge hatte,wurde ich so toll beraten und nachdem ich das Foto von Aldo gesehen habe war es um mich geschehen.Bis ich ihn in die Arme schließen konnte vergingen nur 8 Wochen.Das Erlebnis als der Transporter in Hannover um die Ecke bog,die Gefühle die einem da überwältigen,muß man einfach mal erfahren haben.Die strahlenden Augen der Adoptanten wenn endlich der Name vom so sehr ersehnten Hund gerufen wird ist unbeschreiblich.Mir schlug das Herz als ich ihn endlich bei mir hatte.Wenn ihr einen Hund adoptieren möchtet,bei Jasper und Friends seid ihr richtig.Danke

  • #5

    Stephanie Ernsting (Sonntag, 26 Januar 2020 19:01)

    Hallo ich habe Eleonore am 31.8.2019 aus Hannover abgeholt. Bei mir heist sie Nora. Sie war super ängstlich und scheu. Sie entwickelt sich gut. Fasst Vertrauen und wird mutiger. Auch begleitet sie mich zur Nachtschicht im Pflegeheim. Sie ist eine tolle Hündin, die noch viel Zeit braucht. Aber die bekommt sie bei mir..... ich gebe sie nicht mehr her

  • #4

    Wolfgang Sukrow (Montag, 02 Dezember 2019 18:06)

    Nachdem wir Bengi am 13.9. in Berlin abgeholt haben (siehe Glücksnasen 9-12/2019), ist er inzwischen fester und zufriedener Bestandteil unserer Familie.
    Am 16.9. haben wir dann Mad in der Nähe von Hannover abgeholt (wird Glücksnase in 12/2019), nachdem Frau Eckert uns gebeten hatte, ihn in Pflege zu nehmen. Vielleicht sogar in der berechtigten Hoffnung, dass wir ihn behalten.
    Jetzt kann ich Frau Eckert nur danken, dass sie Mad (er heisst jetzt Maddox) zu us geführt hat, denn auch er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
    Nach anfänglichen Problemen mit unseren beiden Jungs (deren Mützen oder Kapuzen haben ihn gereizt), ist er nun ein ganz lieber, treuer und verschmuster Hund geworden.
    Beide vertragen sich sehr gut und akzeptieren einander.
    Besonders erwähnen möchte ich noch die wirklich hervorragende Arbeit von Frau Eckert, die die Vermittlung mit großer Hingabe und deutlich erkennbarer Fokusierung auf das Wohl der Hunde begleitet hat. Ganz lieben und herzlichen Dank dafür!

  • #3

    Daniela Kallausch (Samstag, 30 November 2019 05:59)

    An dieser Stelle auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Frau Eckert und das Team von jasper-and-friends. Seit Oktober ist unser Sonnenschein-Hund Wiliams bei uns und ist so lieb, glücklich und dankbar. Es ist so eine Freude, zu erleben, wie schnell diese Tiere sich einleben/anpassen und rundherum aufblühen. Williams hat inzwischen 6kg zugenommen (das war dringend nötig) und das Schwänzchen wedelt pausenlos ...sogar manchmal im Schlaf :-)
    Auch die gesamte Organisation im Vorfeld sowie der Transport sind absolut vorbildlich! Da haben wir (auch als Pflegestelle) schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
    Alles in Allem ... absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank und hoffentlich weiterhin eine
    Gute Vermittlung.
    Familie Kallausch mit Williams, Jule und Kater Sammy

  • #2

    Andrea Lachmuth (Mittwoch, 23 Oktober 2019 17:22)

    Wir haben seit Samstag Lollo jetzt BERRY. Vielen Dank für den tollen Hund und die super Betreuung von Frau Eckert im Vorfeld und auch während des Transportes und überhaupt.
    Auch der Transportfirma vielen Dank für den super Transport, der zudem auch sehr sehr pünktlich war. Es ist schon ein emotionl bewegendes Erlebnis "seinen" Hund in Empfang zu nehmen. Nun ist Berry bei uns zu Hause, er verträgt sich sehr gut mit unserem 12-jährigen Puli-Mix aus Ungarn, wobei dieser manchmal seine älteren angestammten Rechte mit leichtem Knurren verteidigt. Ansonsten läuft es bestens mit den beiden. Der Tagesablauf ist total umgekrempelt und die Nächte werden paarmal unterbrochen, da wir an der Stubenreinheit arbeiten, wobei die Fortschritte von ihm gravierend sind.
    Wir wünschen uns, das viele Menschen sich für einen Hund aus dem Tierschutz entscheiden und Jasper and Friends noch viele Hunde an liebevolle Menschen vermitteln... Andrea & Uwe Lachmuth mit Norris und Berry

  • #1

    Susanne (Freitag, 06 September 2019 09:50)

    es freut mich zu sehen, daß es jetzt ein Gästebuch gibt und ich schreibe gerne den ersten Eintrag. Ich habe "Ricciolo" (siehe Glücksnasen November 2018) zu mir geholt und ich bin sehr glücklich mit ihm. Er heißt jetzt Oskar und es ist jeden Tag schön zu sehen wie sehr er sein "neues Leben" genießt.

    Meine Erfahrung mit Jasper and friends ist sehr positiv: ich hatte das Gefühl, daß es hier wirklich um das Wohlergehen der Tiere geht und daß der Verein großen Wert darauf legt, daß die Hunde wirklich gut untergebracht sind.

    Auch der Transport schien mir bestmöglich organisiert.

    Ich würde wieder einen Hund von dieser Tierschutzvereinigung nehmen.