ALBY

 

Rasse: Mischling

Alter:  geb. ca. 10/2019
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
ca. 13-14 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 29.10.2020

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  kann getestet werden
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: wurde ohne Rute geboren

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Alby – auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Er wurde von seinen Besitzern abgegeben, die ihr Haus aufgeben müssen und dann keinen Platz mehr für Alby und auch seine Schwester Giuly haben.

Alby ist ein lieber, intelligenter, fügsamer Junghund. Gegenüber Fremden ist er anfangs etwas reserviert.

Er wurde mit Stummelrute geboren.

Der Tierarzt meint er könnte ein Border Collie-Pudel-Mix sein, da er sehr leichtfüßig ist und wegen des etwas gelockten Fell.

Kann Alby bei IHNEN mit einem eigenen neuen Zuhause rechnen?