BISCOTTO

 

Rasse: Terrier-Mix (Norwich/Border?)

Alter:  geb. ca. Mai 2018
Geschlecht:
 
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 21.05.2022

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



BISCOTTO – von seiner Familie verlassen

Biscotto ist ein liebenswürdiger, verträglicher kleiner Terrier-Rüde.

 

Seine Familie hat ihn beim Umzug im Haus in den Bergen allein zurückgelassen. Er durfte nicht mit umziehen. Wie furchtbar.

Er lebt jetzt dort ganz allein und wird zum Glück von einer Nachbarin wenigstens gefüttert. Ein Dauerzustand ist das allerdings nicht.

 

Wir suchen dringend eine Familie für Biscotto, die ihm ein Für-immer-Zuhause und viel Liebe und Geborgenheit gibt.