BRA

 

Rasse: Bretonen-Mischling

Alter:  geb. 2008
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht:
ca. 15 kg
Aufenthaltsort: PS in D-64319 Pfungstadt
eingestellt am: 30.11.2019 / 26.05.2020

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Bra, 26.05.2020

Der kleine Bra -der jetzt Buddy heißt- ist seit dem 09.05.2020 auf seiner Pflegestelle in Deutschland.

Er kam unglaublich verfilzt hier an und musste erst mal geschoren werden.

Danach sah man einen viel zu dicken Hund mit vielen Baustellen:

 

einer Behinderung am linken Hinterbein

eine Blutuntersuchung ergab sehr schlechte Nierenwerte

die Zähne in sehr schlechtem Zustand - aber OP zur Zeit nicht möglich

ein Ultraschall konnte zumindest einen Tumor ausschließen

Er bekommt jetzt Nierendiätfutter und muss langsam abnehmen. In ca. 3 Monaten erfolgt die nächste Blutuntersuchung.


 

BRA – gutmütiges und höfliches Kerlchen
Bra ist ein liebenswerter Senior, hat einen sehr netten Charakter, ist gutmütig und höflich. Er kam vor etwa einem Jahr ins Canile, weil er zu alt war, um zu jagen.
Das ist so herzlos. Bra sollte schnellstmöglich in ein warmes, liebevolles Zuhause einziehen dürfen und seinen Lebensabend dort verbringen. Nach einem Leben bei einem Jäger hat er das mehr als verdient.