FABRIZIO

Rasse: Boxer-Mischling
Alter: 
geb. ca. 2010/2011
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle in D-91608 Geslau
eingestellt am: 24.05.2020

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  er ignoriert sie
versteht sich mit Kindern:  nur ältere Kinder
Mittelmeercheck: 2020, negativ
Krankheiten: keine bekannt
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 

 

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Fabrizio - 13.08.2020


Fabrizio – der 1. Schritt ist getan…….

Fabrizio ist seit Juli 2020 in Deutschland auf einer Pflegestelle.

 

Er ist ein unkomplizierter, lieber Hund, der sich im Rudel gut eingefügt hat.

Über sein Alter sind wir uns nicht sicher. 2 Jahre jünger als angegeben können wir uns auch vorstellen.

 

Sicher ist, dass Fabrizio bisher kein schönes Leben hatte. Die vielen Schrammen am ganzen Körper und die Verletzung an der Unterlippe sprechen da eine eindeutige Sprache.

 

Wir hoffen sehr, dass er noch einmal ein eigenes Zuhause findet, gern als Zweithund, wo er geliebt wird und für immer bleiben darf.

 



Fabrizio – hatte noch nie eine Anfrage

 

Fabrizio bekam von einem Dorfbewohner mit einem Stock einen Schlag auf die Schnauze. Er wollte ihn verjagen. Dadurch hat er die Verletzung an der Unterlippe, die etwas herabhängt. Lt. Den Tierschützern vor Ort behindert es ihn nicht.

 

Fabrizio ist sehr gesellig und trotz seines Alters noch immer verspielt und aktiv.

 

 

Er ist seit ca. 1 Jahr im Canile und braucht dringend ein Zuhause, da er unter dem Stress im Canile sehr leidet und immer dünner wird.

 

Bitte geben Sie Fabrizio die Chance seine Seniorenjahre in Geborgenheit, geliebt und in Würde zu verbringen.