FAUSTO

 

Rasse: French Bulldog-Mix/Jack Russell

Alter:  geb. ca. Oktober 2020
Geschlecht: 
männlich
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Schulterhöhe: bis ca. 35-40 cm
Gewicht: bis ca.
ca. 12 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 08.07.2021

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---  

 

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Fausto – das “Spielzeug” ist zu groß geworden

Fausto wurde als Weihnachtsgeschenk für das Kind angeschafft. Jetzt, wo er größer geworden ist, wollen sie ihn nicht mehr haben. Da fehlen uns wirklich die Worte dazu.

Jetzt ist Fausto auf einer Pflegestelle untergebracht.

 

Er ist ein sehr verspielter, aktiver und dynamischer Hund, der beschäftigt werden möchte. Also nichts für“ couch potato’s“.

 

 

Fausto sucht jetzt sein für-immer-Zuhause, wo er auch das Hunde-ABC lernen darf.