HOPE   -   verliert seine 

 

Rasse: Beagle-Bracke-Mix
Alter: 
geb. ca. 2014
Geschlecht:
männlich
kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
ca. 18 kg, später ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Italien, Pflegestelle in Latina bei Rom
eingestellt am: 23.10.2019

 Pflegestelle !  EILT !

 

verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: Leishmaniose positiv, wurde behandelt und wird vor Ausreise nochmals getestet
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 

 

 


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


neue Fotos von Hope, der jetzt wieder ein wunderschöner Hund geworden ist




 

Hope – endlich durfte er das Canile verlassen

 

Unsere Kolleginnen vor Ort entdeckten Hope in einem erbärmlichen Zustand im Canile. Sie erreichten, dass Hope im Canile behandelt wurde. Er hatte starke Leishmaniose, Milben, dadurch hatte er kaum noch Fell, und war unglaublich stark abgemagert.

 

So vergingen einige Wochen, bevor Hope jetzt auf einer Pflegestelle weiter aufgepäppelt werden kann.

 

Hope ist ein dankbarer, gehorsamer, höflicher und liebevoller Hund.

 

Er wurde sehr wahrscheinlich von einem Jäger abgegeben, nachdem die Leishmaniose ausgebrochen war und er somit keine Verwendung mehr für diesen Hund hatte und er keine Kosten für die Behandlung ausgeben wollte.

 

Seine Blutwerte in Ordnung und die Leishmaniose-Behandlung hat gut angeschlagen. Der Wert ist nur noch sehr niedrig.

 

Hope sucht ein Zuhause, dass erstmal keine großen Ansprüche an ihn stellt und ihn in Ruhe ankommen lässt.

 

Wir hoffen, dass er bald sein eigenes Zuhause finden wird.