JACK

 

Rasse: PointerSpaniel-Dackel-Mix

Alter:  geb. 15.02.2021
Geschlecht: 
männlich
kastriert: noch zu jung
Schulterhöhe: ca. 26-28 cm,              später ? ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg, später ? ca. 14 kg
Aufenthaltsort: PS bei D-91608 Geslau
eingestellt am: 18.08.2021

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Jack, 18.08.2021

Jack – kleiner lieber Schatz

Am 24. Juli kam Jack nach Deutschland auf seine Pflegestelle. Dort hat er sich gut entwickelt und wartet jetzt auf SEINE Familie.

 

Jack ist ein verträglicher, verspielter sehr lieber und umgänglicher kleiner Schatz.

 

Er ist jetzt 6 Monate alt und wird noch ein wenig wachsen. Wie groß er tatsächlich werden wird, können wir nicht sagen. Seine Brüder sind jetzt schon ein gutes Stück größer als er.

 

Wie auf dem Video zu sehen ist, hat er nichts gegen einen vierbeinigen Spielkameraden einzuwenden.

 

Bitte lasst ihn nicht mehr so lange auf seine eigene Familie warten.



Jack – wartet mit seinen Brüdern auf ein Zuhause

Jack und seine Brüder King und Max stammen aus einem ungewollten Wurf und haben ihre Mama durch einen Unfall verloren – sie wurde überfahren.

Die 3 sind auf einer Not-Pflegestelle und suchen schnellstens ein liebevolles Zuhause.

Jack ist ein lieber und verspielter Junghund.

 

Wer kann sich einen Jagdhund-Mix in seiner Familie vorstellen?