NANETTO

Rasse: Mischling

Alter:  geb. 2015

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 32 cm

Gewicht:  ca. 10 kg

Aufenthaltsort:  Italien, Latina bei Rom

 

 

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja

verträglich mit Katzen: nicht bekannt

versteht sich mit Kindern:  ja mit größeren Kindern, die umsichtig sind

Mittelmeercheck: ja, negativ

Krankheiten: keine bekannt

Handycap:  ---
Bemerkungen:  ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Nanetto, unser kleiner Zwerg

Seine Familie sah es nicht ein, das hauseigene Grundstück einzuzäunen und der liebe Nanetto lief Gefahr angefahren zu werden, weil unser interessiertes Kerlchen regelmäßig auf einer befahrenen Straße herumlief. Und so beschloss seine alte Familie den lieben Nanetto abzuschieben in ein Canile, um mit ihm keine Arbeit mehr zu haben, wohlwissend dass so ein italienisches Hundelager gerade für kleine Hunde kein Zuckerschlecken ist.

 

Seitdem lebt er im Canile und wünscht sich vom ganzen Herzen eine Familie.

Nanetto ist verträglich mit Hunden und Kindern. Nanetto ist verspielt und sehr anhänglich. Allerdings möchte er nicht auf den Arm genommen werden. Er ist so ein süßer Zwerg, dass es doch einen Menschen geben wird, der mit Nanetto gemeinsam durchs Leben gehen möchte.

Wir suchen Menschen, die viel Zeit haben. Die mit ihm Spaziergänge auf Feldern oder in den Wald unternehmen, wo er dann nach Herzenslust schnüffeln kann. Wo er ein gutes Futter und ein Körbchen und viele, viele Streicheleinheiten erhält.

 

Wenn Sie sich in den kleinen Nanetto verliebt haben, dann rufen Sie jetzt an.