NANO

Rasse: Mischling
Alter: 
geb. ca. 2011
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
ca. 12 kg
Aufenthaltsort: Italien, PS, Latina bei Rom
eingestellt am: 06.01.2020

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu
und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Nano, 08.01.2021


Wir freuen uns sehr, dass unsere italienischen Tierschützer-Kolleginnen es geschafft haben, den kleinen Nano aus dem Canile rauszuholen.

Nano kann sich jetzt auf seiner lieben Pflegestelle in aller Ruhe erholen. Seine Zähne sind in keinem guten Zustand. Er war fast 10 unfassbare Jahre eingesperrt und niemand hat sich je um ihn gekümmert. Dafür macht er seine Sache jetzt in Freiheit sehr gut.

 

Wer kann sich vorstellen dem kleinen Mann das erste Mal in seinem Leben ein liebevolles Zuhause zu geben?

 




 

NANO – kam im Welpenalter ins Canile !

 

Nano kam im Alter von 5 Monaten ins Canile und hat es seitdem nie wieder verlassen. So viele Jahre im Zwinger – wir können uns gar nicht vorstellen was das für die arme Hundeseele bedeutet.

 

Nano ist ein lieber und netter kleiner Geselle. Er genießt den menschlichen Kontakt sehr, aber man sollte ihm seinen Freiraum lassen.

 

Es wäre so schön, wenn er wenigstens seinen Lebensabend geliebt, in Freiheit und Geborgenheit verbringen könnte.