NEVILLE

 

Rasse: Labrador-Mischling

Alter:  geb. ca. Oktober 2017

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 62 cm

Gewicht: ca. 22 kg

Aufenthaltsort:  Italien, Latina bei Rom

 

 

verträglich mit Artgenosssen:  ja

verträglich mit Katzen:  kann getestet werden

versteht sich mit Kindern:  große Kinder

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Krankheiten: keine bekannt

Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Neville – trauriges Schicksal

 

Neville musste die ersten 6 Monate seines noch kurzen Lebens an der Kette verbringen. Als ob das nicht schlimm genug war, wurde er auch noch misshandelt! Und trotz alledem, ist er dem Menschen immer noch zugetan.

 

Neville ist eine, ruhiger und anfangs schüchterner junger Hundebub. Er braucht seine Zeit und sucht eine Familie, die ihm die Zeit auch gibt!

 

Wir hoffen, dass die richtigen Menschen ihn sehen und er bald ein glücklicher Hund sein darf!