ORESTE

 

Rasse:  Shih Tzu-Mix

Alter:  ca. 2013

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Gewicht: ca. 7 kg       

Aufenthaltsort: D-91608 Geslau (30.08.2020)

Eingestellt am:   26.07.2020

 

 

verträglich mit Artgenossen: ja, nicht kastrierten Rüden nach Sympathie

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt

versteht sich mit Kindern: ja

Mittelmeercheck: ja, negativ

Krankheiten: keine bekannt

Handycap: ---

 

Bemerkungen: ---

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update Oreste, 14.09.2020


Oreste ist seit Ende August in Deutschland auf seiner Pflegestelle. Er hat sich gut eingelebt.

Er liebt die Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Mit größeren unkastrierten Rüden verträgt er sich nur nach Sympathie, ansonsten kommt er mit den anderen Hunden im Rudel gut zurecht.

 

Wir können uns Oreste gut in einer ruhigen Familie vorstellen. Über eine liebe Hündin an seiner Seite hätte Oreste bestimmt nichts einzuwenden.

 

Die unteren Schneidezähne fehlen leider in seinem Gebiss. Das verleiht ihm zugleich sein unverwechselbares Aussehen.

 

Wo sind seine Menschen?

 

 

Oreste darf gern auf seiner Pflegestelle in 91608 Geslau nach Absprache besucht werden.


ORESTE – bitte nicht ins Canile !

 

ORESTE und sein Kumpel MIK leben bei einer alten Dame, die die Beiden nicht länger behalten kann.

Aus diesem Grund suchen sie ein neues Zuhause.

Oreste liebt seine Menschen, neigt zu Eifersucht gegenüber anderen Hunden

Er ist ein lieber mittelalter Geselle, der unbedingt noch mal ein eigenes Zuhause finden sollte.

 

 

Wer ist auf der Suche nach einem kleineren Hund und gibt ORESTE eine Chance?