ROD


Rasse: Griffon-Mix
Alter: 
geb. 10.03.2017
Geschlecht:
männlich
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 20-22 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 01.04.2021

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Rod – einfach nur lieb

Rod ist ein lieber, sehr ruhiger und unterwürfiger Hund. Er ist absolut menschenbezogen.

 

Seine Vorgeschichte ist uns noch nicht bekannt. Vielleicht erfahren wir in nächster Zeit noch etwas. Aber es zählt auch nicht mehr. Rod schaut jetzt nach vorn.

 

 

Wo ist die Familie, bei der Rod ankommen darf, die ihm und seiner Menschenbezogenheit gerecht wird?