RODOLFO
Rasse: Labrador-Golden Retriever-Mix
Alter: 
geb. ca. 2009
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 08.12.2019

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja Hündinnen, Rüden ist zu testen

verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 

RODOLFO – ausgesetzt weil zu alt

 

Rodolfo steht unter Schock. Nach vielen Jahren in einer Familie wurde er vor ca. 2 Monaten nachts auf der Landstraße ausgesetzt. Er hat große Angst im Zwinger und kommt nicht mit der Situation zurecht.

 

Rodolfo ist zunächst schüchtern, traut sich dann aber doch aus seiner Ecke. Er braucht viel Liebe und Zärtlichkeit, um diesen Schock zu verdauen. In seinem Alter läuft die Uhr gnadenlos gegen ihn. Bitte gebt ihm noch mal ein liebevolles Zuhause, wo er in Ruhe seinen Lebensabend verbringen darf.