Update, 12.09.2022

ROMENO

Rasse: Labrador-Mischling
Alter:  geb. 15.07.2013
Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Deutschland, Hannover
eingestellt am: 28.10.2020 / 12.09.2022

 

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Update 12.09.2022


 

Romeno – Adoption kam unerwartet nicht zustande

 

Romeno war schon von Italien nach Deutschland unterwegs, als die Adoption aus unerwarteten Gründen, von Seiten der Adoptanten, nicht zustande kam.

Der arme Romeno ist vollkommen unschuldig an dieser Situation.

 

Zum Glück konnten wir eine wunderbare Pflegestelle für Romeno finden, die ohne zu zögern bereit war Romeno am Transport abzuholen und aufzunehmen.

Jetzt suchen wir für ihn sein eigenes Zuhause, wo er für immer liebevoll aufgenommen wird.

 

Romeno fährt super im Auto mit. Er ist ein Schmuser, hat bisher keinen Jagdinstinkt, geht super an der Leine, apportiert gerne, ist verträglich mit anderen Hunden/Tieren. Er liebt sein Futter und tut alles dafür. Fell bürsten findet er auch ganz toll.

 

Romeno ist der perfekte Anfängerhund.

Wer gibt einem etwas älteren Labrador-Mix eine Chance?

 

Nach Absprache darf Romeno gern bei seiner Pflegefamilie besucht werden.


 

Romeno – lief rastlos durch die Gegend

Die Tierschützer in Italien konnten über Sichtungen verfolgen, dass er ca. 150 km in einer Woche zurückgelegt hatte, bevor sie ihn einfingen.

Romeno hat einen Mikrochip aus Rumänien, aber keinen Besitzer.

Er ist jetzt in der Obhut und im Besitz der Tierschützer. Nun suchen wir gemeinsam ein Zuhause für den lieben Kerl.

Romeno ist etwas zurückhaltend, verträglich mit allen (auch Katzen).

 

Bitte gebt auch einem älteren Hund eine Chance auf ein liebevolles Zuhause.