RUDY


Rasse: Mischling
Alter: 
geb. 19.07.2013
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Gewicht:
ca. 30 kg
Aufenthaltsort: PS Nähe 91608 Geslau
eingestellt am: 05.06.2021

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja, etwas Größere
Mittelmeercheck: 2021, Leishmaniose neg.,          Ehrlichiose pos. wurde behandelt
Krankheiten: ---
Handycap:  Fehlstellung der Hinterbeine
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Rudy – sucht wieder

 

Rudy kam aus der Vermittlung zurück. Es hatte leider nicht gepasst. Die Familie hatte Probleme mit seinem Beschützerinstinkt. Seine Mutter ist ein Maremmano-Border Collie-Mix und sein Vater ein Golden Retriever-Mix.

 

Sein früherer Besitzer in Italien ist leider an Covid-19 gestorben und dadurch kam Rudy in unsere Vermittlung.

 

Rudy ist ein liebenswerter Rüde, der auf den richtigen Platz für sich wartet.

Er ist mit Artgenossen und Katzen verträglich.

Leider hat er Fehlstellungen an beiden Hinterbeinen, was noch genauer abgeklärt werden muss. Momentan behindert es ihn nicht.

 

Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von 91608 Geslau.

Das ersetzt ihm aber nicht sein eigenes Zuhause.

 

Für Rudy suchen wir Menschen mit viel Hundeerfahrung, die mit seinem Beschützerinstinkt gut umgehen können. Es sollte ein großes Grundstück vorhanden sein und wenig Publikumsverkehr herrschen.

 

Rudy kann nach Absprache gern in seiner Pflegestelle besucht werden.