SIMBA

 

Rasse: Mischling

Alter:  geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: 
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 67 cm
Gewicht: ca. 32 kg
Aufenthaltsort: Italien, Apulien
eingestellt am: 30.01.2022

 

 

 

verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: eher nicht
versteht sich mit Kindern: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

Simba, ein XXL- Format sucht neuen Wirkungskreis

 

Der junge, wunderschöne Mischlingsrüde wurde völlig desorientiert auf der Straße umherirrend aufgegriffen.

Seit nunmehr einem Jahr ist er bei uns, niemand hat ihn vermisst, nie hatte er eine Anfrage.

 

Dabei ist unser Simba wirklich ein toller Kerl: freundlich, verspielt, gehorsam, anhänglich sowie verträglich. Da er aber sehr ungestüm spielt, möchten wir ihn lieber als Einzelhund oder zu einer großen Hündin vermitteln.

Unser Schönling geht gut an der Leine, ist 2 Jahre jung, 67 cm hoch und 32 kg schwer.

 

Wer sucht einen treuen Begleiter?