SKYSPORT

 

Rasse: Border Collie-Mix

 

Alter:  geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: 
männlich
kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: später ca. 50-55 cm
Gewicht: später 20-22 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 13.05.2021

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: noch nicht
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Skysport – alle Geschwister sind schon vermittelt

Skysport ist ein geselliger, intelligenter, lieber und sportlicher Welpe/Junghund.

Er ist der letzte aus dem Wurf, der noch ein liebevolles Zuhause sucht.

 

Zur Geschichte von Skysport ist nur bekannt, dass die Mutter von einem Schäfer stammt, der den Wurf vom Grundstück geworfen hat, weil er nicht reinrassig war, da der Vater offenbar ein Mischling ist.

 

Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Italien.

 

Wir hoffen, das Skysport schnell seine Familie findet, die mit ihm zur Hundeschule geht und ihm ein wunderschönes Hundeleben bietet.