SMOKE

 

Rasse: Mischling, Rauhaar
Alter: 
geb. ca. 09/2018
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Gewicht:
ca. 13 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 20.09.2020

 

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---

 

 


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

SMOKE – von der Familie auf die Straße und dann ins Canile

 

Seine Familie will ihn nicht mehr. Er wurde auf die Straße gesetzt und kam von dort ins Canile. Smoke ist ein lieber, gehorsamer Hund. Er geht sehr gut an der Leine. Smoke ist sehr anhänglich, kontaktfreudig und nett. Er versteht sich mit allen und mag sehr gern Kinder. Die kennt er aus seiner Zeit in der Familie.

 

Wer sucht einen netten, liebenswerten Rauhaar-Mann?