VINCENT

 

Rasse: Mischling
Alter: 
geb. ca. 2017
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 49cm
Gewicht:
ca. 15 kg
Aufenthaltsort: Italien, Chieti
eingestellt am: 20.09.2020

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
versteht sich mit Kindern:  ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


 Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


 

VINCENT – wann ist die Zeit im Canile endlich vorbei?

 

Er kommt aus einem großen Canile, wo er sein Leben in einer kleinen Box verbrachte. Margara hat ihn von dort übernommen und hofft, dass er schnell ein Zuhause findet.

Vincent hat einen lieben Charakter, versteht sich sehr gut mit Kindern, Katzen und all seinen Artgenossen.

An der Leine geht er sehr gut und ist auch freilaufend gut abrufbar.

Nachdem er seine Jugend leider eingesperrt verbringen musste, wirkt er jetzt glücklich und genießt es, sich bewegen zu können und zu spielen.

Vincent ist ein ausgezeichneter Familienhund.

 

Wo ist seine Familie? (Die erste in seinem Leben.)