Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Andrea Lachmuth (Mittwoch, 23 Oktober 2019 17:22)

    Wir haben seit Samstag Lollo jetzt BERRY. Vielen Dank für den tollen Hund und die super Betreuung von Frau Eckert im Vorfeld und auch während des Transportes und überhaupt.
    Auch der Transportfirma vielen Dank für den super Transport, der zudem auch sehr sehr pünktlich war. Es ist schon ein emotionl bewegendes Erlebnis "seinen" Hund in Empfang zu nehmen. Nun ist Berry bei uns zu Hause, er verträgt sich sehr gut mit unserem 12-jährigen Puli-Mix aus Ungarn, wobei dieser manchmal seine älteren angestammten Rechte mit leichtem Knurren verteidigt. Ansonsten läuft es bestens mit den beiden. Der Tagesablauf ist total umgekrempelt und die Nächte werden paarmal unterbrochen, da wir an der Stubenreinheit arbeiten, wobei die Fortschritte von ihm gravierend sind.
    Wir wünschen uns, das viele Menschen sich für einen Hund aus dem Tierschutz entscheiden und Jasper and Friends noch viele Hunde an liebevolle Menschen vermitteln... Andrea & Uwe Lachmuth mit Norris und Berry

  • #1

    Susanne (Freitag, 06 September 2019 09:50)

    es freut mich zu sehen, daß es jetzt ein Gästebuch gibt und ich schreibe gerne den ersten Eintrag. Ich habe "Ricciolo" (siehe Glücksnasen November 2018) zu mir geholt und ich bin sehr glücklich mit ihm. Er heißt jetzt Oskar und es ist jeden Tag schön zu sehen wie sehr er sein "neues Leben" genießt.

    Meine Erfahrung mit Jasper and friends ist sehr positiv: ich hatte das Gefühl, daß es hier wirklich um das Wohlergehen der Tiere geht und daß der Verein großen Wert darauf legt, daß die Hunde wirklich gut untergebracht sind.

    Auch der Transport schien mir bestmöglich organisiert.

    Ich würde wieder einen Hund von dieser Tierschutzvereinigung nehmen.