Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Freitag, 06 September 2019 09:50)

    es freut mich zu sehen, daß es jetzt ein Gästebuch gibt und ich schreibe gerne den ersten Eintrag. Ich habe "Ricciolo" (siehe Glücksnasen November 2018) zu mir geholt und ich bin sehr glücklich mit ihm. Er heißt jetzt Oskar und es ist jeden Tag schön zu sehen wie sehr er sein "neues Leben" genießt.

    Meine Erfahrung mit Jasper and friends ist sehr positiv: ich hatte das Gefühl, daß es hier wirklich um das Wohlergehen der Tiere geht und daß der Verein großen Wert darauf legt, daß die Hunde wirklich gut untergebracht sind.

    Auch der Transport schien mir bestmöglich organisiert.

    Ich würde wieder einen Hund von dieser Tierschutzvereinigung nehmen.