Patenhunde/ Notfälle

 Vereins- und Spendenkonto:

Tierschutzverein Jasper and friends e. V.

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

IBAN: DE28 4786 0125 1453 5751 00

BIC: GENODEM1GTL 



Paten und Spender dringend gesucht

 

Liebe Mitglieder, Adoptanten und Freunde,

 

wir betreuen momentan 2 Hunde in Italien und 4 Hunde in Deutschland. Für alle müssen wir die Pensionskosten und/oder Futterkosten und Tierarztkosten tragen.

 

Es sind in Italien überwiegend alte und kranke Hunde, die aus einem Canile oder schlimmen privaten Haushalten oder von der Straße kommen.

 

Unsere Hunde in Deutschland haben leider auch schon seit geraumer Zeit kaum Anfragen.

 

Für alle gilt, dass sie meistens keine guten Vermittlungschance haben.

 Was bedeutet, dass wir für alle Kosten die in Italien bzw. Deutschland anfallen finanziell langfristig aufkommen müssen.

 

Das war durch eure Unterstützung und die Vermittlung von Hunden, nach dem Prinzip „junge Hunde tragen die alten Hunde mit“, bisher kein Problem. Seit einiger Zeit haben wir jedoch weniger Vermittlungen aber hohe Tierarztkosten und brauchen jetzt mehr denn je eure Unterstützung, um unsere Hunde weiter versorgen zu können.

Wir suchen daher dringend weitere Paten bzw. Spender, die es uns ermöglichen diesen alten und z.T. kranken Hunden ein sicheres und liebevolles Leben zu garantieren.

 

Wir bitten euch mit diesem Aufruf um Unterstützung bei der Betreuung der Tiere und würden uns sehr darüber freuen.

Jeder Betrag hilft uns bzw. unseren Schützlingen ein Stück weiter.

 

Sollten Sie Interesse an einer Patenschaft oder Fragen haben, bitte sprechen Sie uns an:

Elvira Eckert, Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

 

Liebe Grüße

 

Ihr Team Jasper and friends e.V.


 

ZINGARA

Rasse: Labrador-Mix

Alter:  geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 59 cm
Gewicht:
ca. 32 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 26.12.2021

Paten sind gern willkommen

Handycap:  erblindet durch Leishmaniose

 

eingestellt am: 04.05.2020

TODD

Rasse: Mischling
Alter: 
geb. ca. geschätzt 2013
Geschlecht:
männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Gewicht:
ca. 25-28 kg
Aufenthaltsort: Italien, Nähe Rom

 

verträglich mit Artgenossen: eher nicht

verträglich mit Katzen: eher nicht
versteht sich mit Kindern:  wenn sie behutsam sind
Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv, keine Symptome mehr
Krankheiten: 



PAQUITA   weibl.          
Corgi-Schäferhund-Mischling

geb. ca. 2008

ca. 35 cm, ca. 12 kg

Standort: Dauer-PS in 64319 Pfungstadt

03.11.2020

 

Über Spenden/Patenschaften würden wir uns sehr freuen.

Paquita kam am 11.07.2020 nach Deutschland.

Sie ist ein Angsthund.

 

Sie darf zusammen mit Bra/Buddy ebenfalls auf ihrer Dauerpflegestelle bleiben. Für die anfallenden Tierarztkosten kommen wir auf.


GIORGINA   weibl.        

 

Schäferhund-Mischling

geb. 10.06.2014

ca. 58 cm, ca. 28 kg

Standort: Dauer-PS in 

12.03.2021

 

Über Spenden/Patenschaften würden wir uns sehr freuen.

Giorgina kam auf Pflegestelle, bekam keinerlei Anfragen und konnte nach einiger Zeit in ihrer Dauerpflegestelle einziehen.

Sie lebt dort zusammen mit Rudy.

RUDY   lmännl..          
Maremmano-Mischling

geb. 19.07.2013

ca. 60 cm, ca. 30 kg

Standort: Dauer-PS in 

05.06.2021

 

Über Spenden/Patenschaften würden wir uns sehr freuen.

Rudy war vermittelt, konnte aber leider nicht dort bleiben. Es war einfach nicht der richtige Platz. Dazu kam seine Fehlstellung an den Hinterbeinen und einige weitere gesundheitliche Probleme.

Nach einiger Zeit auf unserer Pflegestelle konnte er zusammen mit Giorgina auf seine Dauerpflegestelle umziehen.