CIRIO

 

Rasse: Setter-Collie-Mischling

Alter:  geb. 05.04.2022
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
eingestellt am: 04.08.2023

 

 

 

 

 

 

 

 

verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen:  nicht bekannt
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

 Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.


CIRIO – sucht wieder……….

CIRIO ist ein wunderschöner, liebenswerter, verträglicher und geselliger junger Rüde, der sich mit allen bestens versteht.

Er ist gut erzogen, kann an der Leine gehen und kennt das Leben in einer Familie.

 

Cirio war in Italien vermittelt und kam jetzt wieder zurück. Es ist nicht seine Schuld, der Familienvater verliert seine Arbeit und sie müssen umziehen. Cirio kann leider nicht mit, warum auch immer.

 

Somit ist er wieder auf der Suche nach einem Zuhause.

 

Es wäre schön, wenn Cirio bald wieder seine dann aber Für-immer-Familie finden würde.